Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Jamilu Collins international unterwegs

SC Paderborn 07: Jamilu Collins international unterwegs

27-jähriger Linksverteidiger für nigerianische Nationalmannschaft im Einsatz.


Für Jamilu Collins (Foto) vom SC Paderborn 07 stehen trotz der anstehenden Pause in der 2. Fußball-Bundesliga Pflichtspiele auf dem Programm. Der 27-jährige Linksverteidiger ist erneut für die nigerianische Nationalmannschaft nominiert worden. Bislang kommt er für sein Heimatland auf 22 Einsätze.

Im Rahmen der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 bestreitet Nigeria zwei weitere Spiele. Die erste Partie gegen Liberia steigt am Samstag, 13. November, in Marokko. Die zweite Begegnung gegen Kapverden findet am Dienstag, 16. November, in Nigeria statt. Anschließend kehrt Collins nach Paderborn zurück, um sich mit dem Team auf das Meisterschaftsspiel bei Hannover 96 (Freitag, 19. November, 18.30 Uhr) vorzubereiten.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert