Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Tickets für Weihnachtssingen erhältlich

Borussia Dortmund: Tickets für Weihnachtssingen erhältlich

Veranstaltung findet am Sonntag, 12. Dezember, zum vierten Mal statt.
Am dritten Advent (Sonntag, 12. Dezember) werden ab 16.30 Uhr in der Spielstätte des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wieder Weihnachtslieder gesungen. Die Tickets für die Veranstaltung – zu der sich bislang unter anderem die Künstler Sasha, Alexander Klaws, Tom Gaebel und Jo Marie Dominiak angekündigt haben – sind online erhältlich. Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.

Insgesamt können pro Person bis zu zehn Tickets erworben werden. Kinder bis einschließlich sechs Jahre haben freien Eintritt. Es gilt die „3G“-Regelung, wobei der Schnelltest vom Veranstaltungstag sein muss. Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres sind von der Nachweispflicht befreit. Schülerausweise befreien nicht von der Nachweispflicht. Der „3G“-Nachweis muss – zusammen mit dem Personalausweis – am Eingang in digitaler Form in der CoronaWarn-App oder CovPass-App vorgezeigt werden.

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

2 Kommentare

  1. Wollte sehen, ob es noch Tickets für das BVB-Weihnachtssingen gibt. Aber wenn ich den Button Kartenverkauf drücke, komme ich nicht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert