Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Außenverteidiger Daniel Francis vor Rückkehr

Rot Weiss Ahlen: Außenverteidiger Daniel Francis vor Rückkehr

19-Jähriger war mit der Nationalmannschaft von Sierra Leone unterwegs.
Andreas Zimmermann (Foto), Trainer beim West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen, kann in der Partie am Samstag, 14 Uhr, beim SV Rödinghausen voraussichtlich wieder mit Daniel Francis planen. Der 19-jährige Außenverteidiger war von der Nationalmannschaft von Sierra Leone für das Freundschaftsspiel in der Türkei gegen die Komoren (0:2) nominiert. „Wir erwarten Daniel im Laufe der Woche zurück“, so Zimmermann gegenüber MSPW.

In Rödinghausen definitiv nicht dabei sein wird dagegen Jan Holldack. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist nach seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen den FC Wegberg-Beeck (1:1) vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) für zwei Partien gesperrt worden. Neben dem Duell mit dem SVR verpasst der – gemeinsam mit Andreas Ivan – erfolgreichste Torschütze der Ahlener (sieben Treffer) deshalb auch die Begegnung beim Bonner SC (Samstag, 27. November, 14 Uhr).

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert