Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Kai Bastian Evers wieder eine Option

SV Lippstadt 08: Kai Bastian Evers wieder eine Option

31-jähriger Defensivspieler hat seine Gelbsperre auf Schalke abgesessen.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 kann am Samstag, 14 Uhr, im Gastspiel beim Bonner SC wieder mit Defensivspieler Kai Bastian Evers (Foto) planen. Der 31-jährige Routinier hat seine Gelbsperre beim 1:2 gegen die U 23 des FC Schalke 04 abgesessen und darf in der Partie beim Konkurrenten in Bonn wieder auflaufen.

Kai Bastian Evers, der in der Nachwuchsabteilung von Borussia Dortmund ausgebildet wurde, war im August 2020 vom Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg zu den Ostwestfalen gekommen. In der laufenden Saison absolvierte der gebürtige Lüner 15 Spiele für den SVL und erzielte zwei Tore.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert