Startseite / Fußball / Oberliga / SSVg Velbert: Oliver Kuhn wiedergewählt

SSVg Velbert: Oliver Kuhn wiedergewählt

Vorsitzender leitet seit 25 Jahren die Geschicke beim Oberligisten.
Oliver Kuhn (Foto), 1. Vorsitzender beim Niederrhein Oberligisten SSVg Velbert, ist bei der Jahreshauptversammlung in seinem Amt bestätigt worden. Lars Glindemann, der in der vergangenen Saison kommissarisch in den Vorstand aufgerückt ist, wurde von den Mitgliedern nun offiziell ins Amt gewählt und wird die Positionen des stellvertretenden Vorsitzenden und des Hauptgeschäftsführers in Personalunion bekleiden.

Von einer besonderen Stimmung wurde die Wiederwahl von Oliver Kuhn als Vorsitzender der SSVg begleitet. Seit nun mehr 25 Jahren leitet Kuhn die Geschicke beim Oberligisten und führte den Klub durch Höhen und Tiefen.

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: SV Bergisch Gladbach 09 peilt 50-Punkte-Marke an

Am Sonntag, 15 Uhr, stellt sich FC Hennef 05 in BELKAW Arena vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert