Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 0:0 in Hannover! SC Paderborn 07 verpasst Tabellenspitze

0:0 in Hannover! SC Paderborn 07 verpasst Tabellenspitze

Team von Trainer Kwasniok fast halbe Stunde in Überzahl.
Der SC Paderborn 07 hat in der 2. Fußball-Bundesliga den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Im Spiel bei Hannover 96 reichte es für das Team von SCP-Trainer Lukas Kwasniok zum Auftakt des 14. Spieltages nur zu einem 0:0, obwohl die Ostwestfalen fast eine halbe Stunde lang in Überzahl waren. Der Ex-Bielefelder Julian Börner (Foto) hatte wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen (67.).

Paderborn belegt mit jetzt 25 Punkten weiterhin Relegationsrang drei. Der 1. FC Nürnberg, der gleichzeitig beim SV Sandhausen in der Nachspielzeit noch 2:1 (0:0) gewann, liegt als Tabellenvierter nur einen Zähler zurück.

Foto-Quelle: Hannover 96

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Sophia Kleinherne verlängert bis 30. Juni 2026

24-jährige Nationalspielerin kam schon 2017 vom FSV Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert