Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / VfB Homberg: Verteidiger Babacar M’Bengue fällt lange aus

VfB Homberg: Verteidiger Babacar M’Bengue fällt lange aus

30-jähriger Abwehrspieler hat sich Kreuzbandriss zugezogen.


West-Regionalligist VfB Homberg muss mindestens ein halbes Jahr ohne Abwehrspieler Babacar M’Bengue (Foto) auskommen. Für den 30-jährigen Innenverteidiger, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, dürfte die Saison vorzeitig beendet sein.

Bereits seit Jahresbeginn nahm der gebürtige Düsseldorfer, der zuvor für den Bezirksligisten TSV Eller am Ball war, am Trainingsbetrieb der Homberger teil. Seit Saisonbeginn gehört Babacar M’Bengue auch offiziell zum Team. Gegen den SC Preußen Münster (2:2) gelang ihm sein erstes Tor im VfB-Trikot, außerdem bereitete er einen Treffer vor. Insgesamt absolvierte er bislang sieben Regionalliga-Partien für die Duisburger. „Wir hoffen, dass der Heilungsprozess bei „Baba“ gut verläuft und er sich im nächsten Jahr wieder herankämpfen kann“, sagt VfB-Trainer Sunay Acar.

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert