Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 0:6! Historisches Gladbacher Heimdebakel gegen SC Freiburg

0:6! Historisches Gladbacher Heimdebakel gegen SC Freiburg

Alle Gegentreffer fielen schon während der ersten Halbzeit.
Eine Woche nach dem bitteren 1:4 im Derby beim 1. FC Köln erlebte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ein noch schlimmeres Debakel. Dem SC Freiburg unterlagen die „Fohlen“ im heimischen Borussia-Park 0:6 (0:6) und belegen nach der sechsten Saisonniederlage den 13. Tabellenplatz. Schon zur Pause stand das Endergebnis fest. So etwas gab es in der Gladbacher Vereinsgeschichte noch nie. Die Gäste aus dem Breisgau, die zuvor dreimal in Folge verloren hatten, kletterten auf Rang vier.

Das könnte Sie interessieren:

DSC Arminia Bielefeld: Kooperation mit Middendorp-Klub

Digitale Trainingseinheiten und Trainerfortbildungen mit Maritzburg United.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.