Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beck: Jahresabschluss ohne Angreifer Jan Bach

FC Wegberg-Beck: Jahresabschluss ohne Angreifer Jan Bach

24-jähriger Offensivspieler steigt im Januar in das Mannschaftstraining ein.
Mark Zeh, Trainer des abstiegsbedrohten West-Regionalligisten FC Wegberg-Beeck, muss im letzten Spiel des Jahres am Samstag, 14 Uhr, bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf personell umplanen. Jan Bach (Foto) steht wegen einer Bauchmuskelzerrung nicht zur Verfügung. „Er wird erst wieder im neuen Jahr zur Mannschaft stoßen“, verriet der 38-jährige Cheftrainer gegenüber MSPW. Der 24-jährige Bach, der im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, absolvierte in der laufenden Spielzeit bislang 17 Spiele für den FC Wegberg-Beeck.

Allerdings kann Mark Zeh, der seit rund neun Monaten beim Klub vom Mittelrhein an der Seitenline in der Verantwortung steht, wieder voll auf Jonathan Benteke bauen. Der 26-jährige Mittelstürmer hatte nach überstandener Muskelverletzung bereits gegen den Wuppertaler SV (0:3) sein Comeback gefeiert, ist jetzt wieder ein Kandidat für die Startformation. „Wir freuen uns, dass Jonathan wieder eine Option ist“, so Trainer Zeh.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert