Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Trennung von Martin Bader ist offiziell

Alemannia Aachen: Trennung von Martin Bader ist offiziell

Geschäftsführer vom Aufsichtsrat „aus wichtigem Grund“ abberufen.
Der Aufsichtsrat des abstiegsbedrohten West-Regionalligisten Alemannia Aachen teilt mit, dass die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Geschäftsführer Martin Bader (Foto) „aus wichtigem Grund“ mit sofortiger Wirkung beendet wird.

Die Alemannia schreibt dazu: „Die Gremien des Vereins sind in die Entscheidung eingebunden. Eine zukunftsfähige Lösung für die anstehenden Herausforderungen der TSV Alemannia Aachen GmbH wird zeitnah gefunden. Wir danken Martin Bader für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.“

Martin Bader war seit dem 1. März 2021 am Tivoli tätig. Zuvor hatte er unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern, bei Hannover 96 und beim 1. FC Nürnberg gearbeitet.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert