Startseite / Fußball / 3. Liga / Drittligist SC Verl führt Versteigerungen für guten Zweck durch

Drittligist SC Verl führt Versteigerungen für guten Zweck durch

Erlös der gemeinnützigen Auktionen geht komplett an Kinderkrebshilfe.
Gemeinsam mit seiner eFootball-Abteilung sammelt der Drittligist SC Verl wieder Spenden für die Kinderkrebshilfe. Dafür haben nun mehrere Versteigerungen begonnen. Bis Sonntag kann unter anderem auf jeweils vom gesamten Team unterschriebene Trikots von Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld geboten werden. Auch Ron Schallenberg, Ex-Verler und jetzt Kapitän beim Zweitligisten SC Paderborn 07, steuert ein Trikot bei.

Der Erlös geht komplett an die Kinderkrebshilfe. Initiator der Aktion „E-Sports gegen Krebs“ ist Abdurrahim Sener, eSports-Abteilungsleiter beim Sportclub, der als junger Mensch selbst an Krebs erkrankt war und den Kindern und Jugendlichen nun Mut machen möchte. „Es lohnt sich, zu kämpfen“, lautet seine Botschaft.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert