Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Anhänger haben im Dezember erneut die Wahl

FC Viktoria Köln: Anhänger haben im Dezember erneut die Wahl

Drittligist ruft zur Abstimmung über „Spieler des Monats“ auf.

Drittligist FC Viktoria Köln fragt seine Fans wieder nach ihrer Meinung: Auf der Facebook-Seite der Höhenberger wird aktuell der „Spieler des Monats“ für Dezember gesucht. In diesem Zeitraum war die Mannschaft von Trainer Olaf Janßen in der Liga punktemäßig leer ausgegangen. Nach der Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern (0:4) hatten die Kölner auch gegen Eintracht Braunschweig (1:2) und Viktoria Berlin (1:4) das Nachsehen.

Neben Kapitän Marcel Risse, der einen Elfmeter zur zwischenzeitlichen Führung gegen Braunschweig verwandelt hatte, sind auch Patrick Koronkiewicz (Foto/Comeback nach fast sieben Monaten Verletzungsunterbrechung) und Luca Marseiler nominiert. Die Wahl läuft noch bis Sonntag, 26. Dezember, 9 Uhr. Die Stimme der Viktoria-Anhänger wird durch die jeweiligen Emojis – die den Spielern zugeordnet sind – gezählt.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln/Peter Ciper

Das könnte Sie interessieren:

Als Ernst-Ersatz: 1. FC Saarbrücken legt mit Calogero Rizzuto nach

Gelsenkirchener steht für vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.