Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Transfer perfekt: SC Paderborn 07 verpflichtet Florent Muslija

Transfer perfekt: SC Paderborn 07 verpflichtet Florent Muslija

23-jähriger Mittelfeldspieler kommt von Ligakonkurrent Hannover 96.
Einen Mittelfeldspieler mit kreativen Potenzial hat der Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 verpflichtet. Der 23-jährige Florent Muslija (Foto), der direkt nach seiner Jugendzeit 17 Einsätze in der Bundesliga hatte, kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten Hannover 96. Muslija hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben und bekommt im Paderborner Kader die Rückennummer „30“.

Der kosovarische Nationalspieler, der für sein Heimatland bislang sieben Länderspiele absolviert hat, durchlief von 2007 bis 2018 den Nachwuchsbereich des Karlsruher SC. Anschließend wechselte er nach Hannover, wo er neben den 17 Bundesliga-Spielen auch 60-mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz kam.

„Florent ist ein Spielgestalter, der über Erfahrung in der Bundesliga und der 2. Bundesliga verfügt. Mit seiner Kreativität erhöht er die Möglichkeiten in unserem Kader. Wir freuen uns darauf, dass Florent in Paderborn neuen Schwung in seine Karriere bringen möchte“, sagt Paderborns Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Frauen-Bundesliga: Aufsteiger MSV Duisburg überrascht in Potsdam

Kapitänin Yvonne Zielinski (2) und Kaitlyn Parcell treffen beim 3:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.