Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Abschied von Marcelo Costa Rebelo

SV Lippstadt 08: Abschied von Marcelo Costa Rebelo

21-jähriger Mittelfeldspieler wechselt zum Landesligisten FC Remscheid.

Mittelfeldspieler Marcelo Costa Rebelo wechselt mit sofortiger Wirkung vom West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 zum FC Remscheid. Der 21-Jährige trifft beim Landesligisten auf seinen langjährigen Trainer und Förderer Marcel Heinemann.

Costa Rebelo kam 2014 im Alter von 13 Jahren zum SVL und durchlief seitdem sämtliche Juniorenteams. In der Saison 2017/18 war er für den VfL Bochum in der Staffel West der B-Junioren-Bundesliga aktiv und schaffte anschließend den Sprung in die erste Mannschaft beim SV Lippstadt 08. Für das Team von Trainer Felix Bechtold kam er allerdings nur zu jeweils zwei Einsätzen in der Regionalliga West und im Westfalenpokal.

 

Das könnte Sie interessieren:

2:4 – Rot-Weiss Essen unterliegt Borussia Mönchengladbach

9390 Zuschauer sehen erstes Testspiel an der Hafenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.