Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Schalke 04: Längere Pause für Mittelfeldspieler Mehmet Can Aydin

FC Schalke 04: Längere Pause für Mittelfeldspieler Mehmet Can Aydin

19-jähriger Mittelfeldspieler zog sich Oberschenkelverletzung zu.

Dimitrios Grammozis, Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04, muss in den kommenden Wochen auf Mehmet Can Aydin (Foto) verzichten. Der 19-jährige Mittelfeldspieler zog sich in der Vorbereitung auf die restliche Spielzeit eine Oberschenkelverletzung zu. Damit steht er zum Restrundenauftakt am Sonntag, 16. Januar, ab 13.30 Uhr gegen Holstein Kiel nicht zur Verfügung. Wie lange genau das Eigengewächs ausfällt, steht noch nicht fest.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Aydin, der neben der deutschen auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, 14 Begegnungen im Unterhaus der Bundesliga. Dabei erzielte er ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor. Außerdem stand er einmal im DFB-Pokal auf dem Platz.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert