Startseite / Fußball / 2. Frauen-BL: Ena Mahmutovic verlängert beim MSV Duisburg

2. Frauen-BL: Ena Mahmutovic verlängert beim MSV Duisburg

18-jährige Torhüterin kam in dieser Saison zu zwei Einsätzen für „Zebras“.
Das Frauen-Team des MSV Duisburg aus der 2. Frauen-Bundesliga hat Ena Mahmutovic weiter an den Verein gebunden. Die 18-jährige Torhüterin und jüngste Spielerin im Kader der „Zebras“ verlängerte jetzt ihren Vertrag. Über die neue Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben. In der laufenden Spielzeit kam die Torhüterin bisher zu zwei Einsätzen.

„Zuerst steht der Wiederaufstieg im Fokus, den wir in der Rückrunde jetzt zusammen schaffen können. Dann wollen wir uns in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga etablieren“, formuliert Mahmutovic ihre Ziele mit dem MSV. „Mein persönlicher Traum ist natürlich, so hoch wie möglich mit dem MSV zu spielen, aber das ist ein harter und langer Weg. Es gibt viele Top-Vereine in Deutschland, die uns das bestimmt nicht leicht machen werden.“

Das könnte Sie interessieren:

Frauen-Bundesliga: Aufsteiger MSV Duisburg überrascht in Potsdam

Kapitänin Yvonne Zielinski (2) und Kaitlyn Parcell treffen beim 3:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.