Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Bereits vier Partien der 21. Runde abgesagt

Regionalliga West: Bereits vier Partien der 21. Runde abgesagt

Zwei Ausfälle durch Corona-Fälle – Zwei Plätze unbespielbar.


Gleich vier Spielabsagen gibt es am 22. Spieltag in der Regionalliga West! Zunächst wurde am Freitag die für Samstag, 14 Uhr, angesetzte Partie zwischen FC Wegberg-Beeck und VfB Homberg abgesagt. Grund sind Corona-Fälle bei den Gästen. Zuvor war schon die Partie SV Rödinghausen gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf corona-bedingt verschoben worden.

Hinzu kommen noch zwei witterungsbedingte Ausfälle. Die Plätze in Ahlen (gegen Fortuna Köln) und Lotte (gegen Preußen Münster) sind unbespielbar. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga-Absteiger FC Wegberg-Beeck plant neue Saison

Hasani, Hoffmanns und Leersmacher gehen mit in die Oberliga Mittelrhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.