Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen testet am Sonntag in Klosterhardt

ETB Schwarz-Weiß Essen testet am Sonntag in Klosterhardt

Team von Trainer Suat Tokat will beim Landesligisten gute Form bestätigen.
Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen ist gut aus der Weihnachtspause gekommen und besiegte im ersten Testspiel den westfälischen Oberligisten SpVgg Vreden 5:0. Diese starke Leistung will das Team von Trainer Suat Tokat am Sonntag ab 15 Uhr in der Partie beim Landesligisten DJK Arminia Klosterhardt bestätigen.

Die Gastgeber aus Oberhausen belegen in der Landesliga zurzeit den achten Tabellenplatz. Trainiert wird die Arminia seit der Saison 2019/2020 vom 37-jährigen Marcel Landers, der früher für Rot-Weiß Oberhausen am Ball war. Der ETB trifft am Sonntag auf zwei alte Bekannte in Reihen der Gastgeber, denn Arminia-Kapitän Mirac Bayram und Angreifer Joel Zwikirsch waren beide auch schon für die Essener in der Oberliga Niederrhein am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Paolo Maiella zieht es in den Südwesten

24-jähriger Offensivspieler unterschreibt beim Ex-Zweitligisten VfR Aalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.