Startseite / Fußball / Firat Tuncer steht vor Wechsel zum 1. FC Kaan-Marienborn

Firat Tuncer steht vor Wechsel zum 1. FC Kaan-Marienborn

26-jähriger Abwehrspieler aus Köln löst Vertrag beim ZFC Meuselwitz auf.


Die beiden Innenverteidiger Noah-Etienne Vetter und Firat Tuncer (Foto) haben ihre Verträge beim Nordost-Regionalligisten ZFC Meuselwitz aufgelöst, um sich anderen Vereinen anzuschließen. Der 19-jährige Noah-Etienne Vetter wechselt zum Brandenburger SC Süd 05 und zieht damit wesentlich näher an seinen Heimatwohnort. Beim ZFC war er nach gutem Start in die Testspiele nach Verletzung und Trainingsblessuren zu keinem Pflichtspieleinsatz gekommen. Der 26-jährige Abwehrspieler Firat Tuncer steht vor einem Wechsel in die Oberliga Westfalen. Er soll sich dort dem Aufstiegsaspiranten 1. FC Kaan-Marienborn anschließen. Der gebürtige Kölner Tuncer war in seiner Heimatstadt früher im Nachwuchsbereich für den 1. FC Köln sowie später auch für die Fortuna am Ball.

Foto-Quelle: ZFC Meuselwitz

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert