Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dubai: Adrie de Vries nach Corona-Infektion wieder im Einsatz

Galopp Dubai: Adrie de Vries nach Corona-Infektion wieder im Einsatz

Niederländischer Spitzen-Jockey nimmt am Freitag fünf Ritte wahr.
Der sonst in Deutschland engagierte niederländische Spitzen-Jockey Adrie de Vries (Foto) war während seines Winter-Engagements in den Vereinigten Arabischen Emiraten bereits zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er musste sich deshalb in Quarantäne begeben und verpasste deshalb drei Renntage auf den Galopprennbahnen in Dubai und Abu Dhabi.

Inzwischen ist Adrie de Vries jedoch wieder fit. Am Freitag wird er auf der Rennbahn Meydan in Dubai fünf Ritte wahrnehmen Das berichtet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Derby: Noch 70 Pferde im Rennen um das „Blaue Band“

Saison-Höhepunkt wird am 7. Juli in Hamburg-Horn entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert