Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09: Ahns und Abd Ali schon im Anmarsch

SV Bergisch Gladbach 09: Ahns und Abd Ali schon im Anmarsch

Mittelrheinligist hat für Rückrunde zwei weitere Spieler verpflichtet.
Der frühere West-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 hat für die Rückrunde in der Mittelrheinliga zwei weitere neue Spieler unter Vertrag genommen. Shaukat Abd Ali (auf dem Foto links) bildet künftig zusammen mit Stammtorwart Akif Sahin und Talent Maurits Veit Hochmiller das Torhüter-Trio.

Für die Innenverteidigung hat Robin Ahns (rechts) unterschrieben, der zuletzt beim Ligakonkurrenten 1. FC Düren unter Vertrag stand. „Beide Spieler geben unserem Kader mehr Qualität und Breite“, meint Sportdirektor Christian Schlösser.

Robin Ahns lief in der Jugend unter anderem für Alemannia Aachen und den belgischen Verein KAS Eupen auf. In der Mittelrheinliga kam er in dieser Saison bislang auf vier Einsätze für den 1. FC Düren. „Er bringt viel Entwicklungspotenzial“, sagt der Sportdirektor über den 21-Jährigen Zugang.

Bei der Spvg. Wesseling stand Shaukat Abd Ali in der Hinrunde unter Vertrag und lief in vier Mittelrheinliga-Spielen auf. Weitere Stationen des 24-Jährigen waren Germania Windeck und der FC Pesch. In der Jugend wurde er bei Fortuna Köln ausgebildet.

Foto-Quelle: SV Bergisch Gladbach 09

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Fitness für Fans startet am 23. Mai

Stiftung Deutsche Krebshilfe fördert Projekt für übergewichtige Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.