Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Sardar Azmoun kommt schon im Winter

Bayer 04 Leverkusen: Sardar Azmoun kommt schon im Winter

„Werkself“ hat sich mit St. Petersburg auf eine Ablöse verständigt.
Der von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen bereits vor Wochenfrist verpflichtete iranische Nationalspieler Sardar Azmoun wechselt mit sofortiger Wirkung von Zenit St. Petersburg unters Bayer-Kreuz. Darauf einigte sich der Fußball-Bundesligist mit dem russischen Meister, der den 27-jährigen Mittelstürmer nun schon vor Ablauf seines bis zum Sommer gültigen Vertrages freigibt. Azmoun unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2027 gültigen Kontrakt.

„Wir sind froh über die konstruktive Einigung mit Zenit und dass wir nun frühzeitig auf Sardars Qualitäten setzen können. Er wird unser Offensivspiel bereichern und unseren sehr guten Kader noch einmal deutlich aufwerten“, erklärt Bayer 04-Sportdirektor Simon Rolfes.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert