Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Sibylle Vogt wechselt zum Kölner Stall von Peter Schiergen

Galopp: Sibylle Vogt wechselt zum Kölner Stall von Peter Schiergen

Schweizerin wird neben Bauyrzhan Murzabayev zweiter Stalljockey.
Der Kölner Stall Asterblüte kann zum 1. März neben Champion Bauyrzhan Murzabayev einen zweiten Stalljockey begrüßen. Sibylle Vogt schließt sich dem Quartier von Trainer Peter Schiergen (Foto) an. Zuletzt war die Schweizerin für den Rennstall von Carmen Bocskai in Iffezheim tätig, hatte aber bisher schon ihren zweiten Ruf an Schiergen vergeben.

Schon bald wird Vogt das Asterblüte-Team auch in der täglichen Arbeit tatkräftig unterstützen. „Dadurch wird sie auch die Galopps mitreiten und unsere Pferde noch besser kennen lernen. Wir freuen uns sehr auf die neue Zusammenarbeit und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr“, schreibt Peter Schiergen auf seiner Homepage.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert