Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Spiel bei Rot Weiss Ahlen erneut abgesagt

Rot-Weiss Essen: Spiel bei Rot Weiss Ahlen erneut abgesagt

Für Neidhart-Team geht es erst am Sonntag gegen Düsseldorf weiter.


Das für Mittwoch geplante Nachholspiel in der Regionalliga West zwischen Rot Weiss Ahlen und Tabellenführer Rot-Weiss Essen (19. Spieltag) wurde am Montag erneut witterungsbedingt abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Für das Team von RWE-Trainer Christian Neidhart geht es damit erst am Sonntag, 14 Uhr, mit dem Heimspiel gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf weiter.

Ebenfalls schon abgesagt für Mittwoch sind die weiteren Begegnungen FC Wegberg-Beeck gegen Fortuna Köln sowie Alemannia Aachen gegen den VfB Homberg. Das liegt allerdings an Corona-Fällen in Köln und Homberg.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert