Startseite / Fußball / 3. Liga / Prominenter Zugang: Bonner SC holt Angreifer Albert Bunjaku

Prominenter Zugang: Bonner SC holt Angreifer Albert Bunjaku

38-Jähriger hat in seiner Karriere 48 Bundesliga-Partien absolviert.
West-Regionalligist Bonner SC kann im Rennen um den Klassenverbleib auf viel Erfahrung setzen. Wie der Tabellen-Fünfzehnte jetzt bekannt gab, hat Albert Bunjaku (auf dem Foto links) am letzten Tag der Transferfrist einen Vertrag beim BSC unterschrieben. Der 38-jährige Angreifer war seit September 2018 für den FC Viktoria Köln am Ball, erzielte für die Höhenberger in 97 Meisterschaftsspielen 42 Tore und war maßgeblich am Aufstieg der Viktoria in die 3. Liga beteiligt. In seiner Karriere absolvierte Bunjaku auch 48 Bundesliga-Partien und 71 Partien in der 2. Bundesliga (SC Paderborn 07, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, FC Erzgebirge Aue).

„Ich kenne Albert aus meiner Zeit bei Viktoria bestens und bin sehr froh, dass wir unsere Offensive mit diesem Transfer noch einmal verstärken können“, so Bonns Sport-Geschäftsführer Daniel Zillken (rechts), bis Ende November noch Co-Trainer bei den Kölnern. „Albert ist mit seiner ganzen Erfahrung eine Bereicherung und wird uns im Abstiegskampf entscheidend weiterbringen.“

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert