Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Belgien: Zwei Volltreffer für Trainer Christian von der Recke

Galopp Belgien: Zwei Volltreffer für Trainer Christian von der Recke

Insgesamt sogar vier deutsche Siege am Mittwoch auf Rennbahn in Mons.
Nicht weniger als 21 Pferde aus Deutschland waren am Mittwoch auf der Galopprennbahn im belgischen Mons am Start. Dabei gab es auch vier deutsche Volltreffer. Gleich zweimal trug sich Trainer Christian von der Recke (Foto) aus Weilerswist in die Siegerliste ein. Außerdem waren Susanne Schwinn (Honzrath) und Frank Maurer (Nalbach) je einmal erfolgreich.

Als Jockeys waren dabei Antonia von der Recke, Anna van den Troost (beide für Christian von der Recke) sowie Alexander Pietsch (für Susanne Schwinn) und Nachwuchs-Champion Leon Wolff im Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert