Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Vertrag mit Raman Chibsah wurde aufgelöst

VfL Bochum: Vertrag mit Raman Chibsah wurde aufgelöst

28-jähriger Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Griechenland.


Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Raman Chibsah aufgelöst. Der Mittelfeldspieler schließt sich dem griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis FC an. Der Vertrag des 28-Jährigen beim Revierklub wäre im Sommer ohnehin ausgelaufen. Für die Blau-Weißen absolvierte er elf Spiele. Dabei konnte er einen Treffer markieren.

„Raman Chibsah ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, seinen Vertrag vorzeitig zu beenden, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Wir haben dieser Bitte entsprochen, danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute“, sagt Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum.

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert