Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Simon Handle rettet Viktoria Köln Remis in Freiburg

3. Liga: Simon Handle rettet Viktoria Köln Remis in Freiburg

29-jähriger Mittelfeldspieler verwandelt umstrittenden Handelfmeter.


Drittligist Viktoria Köln hat im Kampf um den Klassenverbleib mit dem 1:1 (0:1) beim SC Freiburg II einen wichtigen Zähler eingefahren. Bereits in der 5. Minute brachte Lars Kehl die Breisgauer per Kopf in Führung. Die Hausherren hatten Pech, trafen in der ersten Halbzeit zweimal den Pfosten. Nach der Pause kamen die Kölner besser aus der Kabine, nahmen durch den Treffer von Mittelfeldspieler Simon Handle (53.), der einen umstrittenen Handelfmeter verwandelte, ein glücklichen Punkt mit.

„Wir freuen uns über das Unentschieden. Jeder Auswärtspunkt tut uns gut“, sagt Handle. Viktoria Trainer Olaf Janßen, der vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei den Domstädtern verlängert hatte, gab ehrlich zu: „Wir hatten das Matchglück auf unserer Seite.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg trennt sich von Trainer Boris Schommers

Uwe Schubert und Branimir Bajic übernehmen bis zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert