Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05: Tim Brdaric als weitere Alternative

KFC Uerdingen 05: Tim Brdaric als weitere Alternative

Sohn von Ex-Profi Thomas Brdaric zuletzt für Rot-Weiß Koblenz am Ball.


Zum Ende der Winter-Transferperiode hat West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 noch einen Neuzugang mit prominentem Namen verpflichtet. Tim Brdaric (Foto) wechselte vom Südwest-Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz an den Niederrhein.

Mit dem 21-jährigen Innenverteidiger und Sohn von Ex-Profi Thomas Brdaric (aktuell Trainer bei KF Vllaznia in Albanien) kann KFC-Cheftrainer Alexander Voigt auf eine weitere Alternative im Defensivbereich zurückgreifen. Im Spiel bei Alemannia Aachen (2:3) gehörte er bereits erstmals zum Aufgebot und wurde in der Schlussphase eingewechselt. Für Tim Brdaric war es das Wiedersehen mit seinem früheren Verein, denn er war unter anderem im Alemannia-Nachwuchs ausgebildet worden.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert