Startseite / Fußball / 3. Liga / Aufatmen: MSV Duisburg verlässt Abstiegsränge der 3. Liga

Aufatmen: MSV Duisburg verlässt Abstiegsränge der 3. Liga

Bouhaddouz und Stoppelkamp erzielen Treffer für „Zebras“.


Mit einem 2:1 (2:0)-Erfolg im Kellerduell beim Schlusslicht Würzburger Kickers hat der MSV Duisburg die Abstiegsplätze in der 3. Liga verlassen. Aziz Bouhaddouz (4.) stellte für die „Zebras“ bereits früh die Weichen für den vierten Auswärtssieg. Nach einem verwandelten Foulelfmeter von Kapitän Moritz Stoppelkamp (39./Foto) ging es mit einem 2:0-Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Pause machte Würzburgs „Joker“ Marvin Pourié (72.), der nach seiner Suspendierung erstmals wieder im Kader stand, die Partie noch einmal spannend.

Am nächsten Samstag, 19. Februar, 14 Uhr, stellt sich Türkgücü München in der Duisburger Arena vor. Die Münchner verpassten durch ein torloses Remis gegen SV Waldhof Mannheim den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert