Startseite / Fußball / Auch RW Oberhausen gegen Sportfreunde Lotte abgesagt

Auch RW Oberhausen gegen Sportfreunde Lotte abgesagt

Bei Gästen gab es kurz vor der Abreise einige Corona-Fälle.
In der Regionalliga West wurde kurzfristig die für Samstag vorgesehene Partie zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Sportfreunde Lotte abgesagt. Bei den Gästen hatte es kurz vor Abreise ins Ruhrgebiet Corona-Fälle gegeben. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.

Zuvor war bereits die Regionalliga West-Begegnung zwischen dem SV Lippstadt 08 und dem FC Wegberg-Beeck abgesagt worden. Nach dem Dauerregen der letzten Tage ist der Platz in Lippstadt unbespielbar.

Auch das für Sonntag geplante Spiel in der Oberliga Westfalen zwischen Sportfeunde Siegen und SG Wattenscheid 09 findet nicht statt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse und der Regenfälle hatte die Stadt Siegen den Naturrasen im Leimbachstadion für unbespielbar erklärt und gesperrt. Die Mannschaft von SGW-Trainer Christian Britscho liegt vier Punkte hinter Tabellenführer SC Paderborn 07 II auf dem dritten Rang.

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert