Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Schweiz: Erneuter „Heimsieg“ für Sybille Vogt in St. Moritz

Galopp Schweiz: Erneuter „Heimsieg“ für Sybille Vogt in St. Moritz

Zwei deutsche Volltreffer beim Renntag im französischen Cagnes-sur-Mer.
Beim zweiten Renntag des „White Turf-Meetings“, bei dem Galopprennen auf dem zugefrorenen See im Schweizer Nobel-Wintersport-Ort St. Moritz ausgetragen werden, kam die sonst in Deutschland engagierte Schweizer Rennreiterin Sybille Vogt (Foto) auch zu ihrem zweiten Sieg. Schon bei der Premiere eine Woche zuvor hatte Vogt, die künftig für den Kölner Galopper-Trainer Peter Schiergen reitet, einen Volltreffer gelandet. Dritter in diesem Rennen wurde Jockey Maxim Pecheur (Lohmar).

Zwei deutsche Erfolge gab es gleichzeitig bei der Rennveranstaltung im französischen Cagnes-sur-Mer. Hier trugen sich die Trainer Marian Falk Weißmeier (Mülheim) und Miroslav Rulec (Iffezheim) in die Siegerliste ein.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Baden Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert