Startseite / Fußball / Regionalliga West: SV Rödinghausen stoppt Schalker Siegesserie

Regionalliga West: SV Rödinghausen stoppt Schalker Siegesserie

Nachwuchs des Zweitligisten nach 0:0 seit fünf Begegnungen unbesiegt.
In der Regionalliga West endete die Siegesserie der U 23 des FC Schalke 04 im vierten Ligaspiel des neuen Jahres. Am 25. Spieltag sprang für die Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling (Foto) lediglich ein 0:0 gegen den SV Rödinghausen heraus. Die vorausgegangenen drei Partien hatten die „Königsblauen“ jeweils 4:1 gewonnen.

Der Nachwuchs des Zweitligisten ist jetzt insgesamt seit fünf Begegnungen unbesiegt und sammelte dabei elf Zähler. Der SV Rödinghausen war nach mehreren Spielabsagen – aufgrund von Corona-Infektionen beim jeweiligen Gegner sowie wegen Unbespielbarkeit des Platzes – zum ersten Mal nach der Winterpause im Einsatz und bleibt durch das torlose Remis im Gelsenkirchener Parkstadion einen Punkt vor den Schalkern.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert