Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SV Darmstadt 98: Remis in Hannover ohne Lieberknecht

SV Darmstadt 98: Remis in Hannover ohne Lieberknecht

Ex-Trainer des MSV Duisburg muss wegen Corona-Infektion aussetzen.
Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 musste sein Auswärtsspiel bei Hannover 96 (2:2) ohne Torsten Lieberknecht (Foto) bestreiten. Der Grund: Der Cheftrainer der „Lilien“, der zuvor unter anderem beim MSV Duisburg tätig war, war am Samstag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Lieberknecht, der bereits an Corona erkrankt war, kann einen vollständigen Impfschutz aufweisen.

„Jeder, der mich kennt, dürfte wissen, wie viel Spaß es mir bereitet, mit dieser Mannschaft zu arbeiten und vor allem das wöchentliche Highlight – nämlich den Spieltag – gemeinsam anzugehen“, so Lieberknecht. „Jetzt musste ich der Mannschaft am heimischen Fernseher die Daumen drücken. Ich hatte aber volles Vertrauen in die Spieler und auch in den Trainerstab um Kai Peter Schmitz, Dimo Wache, Christopher Busse sowie Pascal Pellowski, die die Mannschaft in Hannover betreut haben. Mir selbst geht es abgesehen von Erkältungssymptomen gut.“

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga: „Grünes Licht“ für sämtliche Bewerber

Bedingungen für einige Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert