Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Ohne Trio im Spiel gegen Türkgücü München

MSV Duisburg: Ohne Trio im Spiel gegen Türkgücü München

Stierlin, Feltscher und Kwadwo fehlen am Samstag gelbgesperrt.
Dem MSV Duisburg gelang mit dem 2:1 beim Schlusslicht Würzburger Kickers ein wichtiger Sieg im Rennen um den Klassenverbleib in der 3. Liga. Den Dreier mussten die „Zebras“ allerdings teuer bezahlen, denn im anstehenden Duell mit einem weiteren Mitkonkurrenten werden gleich drei Spieler fehlen. Mittelfeldspieler Niclas Stierlin sowie Außenverteidiger Rolf Feltscher und Leroy Kwadwo (Foto) handelten sich in Würzburg Gelbsperren ein. Alle drei müssen deshalb am Samstag, 14 Uhr, gegen Türkgücü München zuschauen.

Die bisherige Bilanz der Duisburger in diesem Jahr ist kurios. Für den MSV sprangen nämlich in den bisherigen drei Auswärtsspielen 2022 auch drei Siege heraus. In den vier Partien in der heimischen Arena kassierte der MSV dagegen seit der Winterpause ausschließlich Niederlagen und 18 Gegentore.

„Der Stein, der uns in Würzburg vom Herzen gefallen ist, war schon groß. Wir freuen uns natürlich, dass wir unsere Auswärtsserie fortsetzen konnten“, so MSV-Trainer Hagen Schmidt. „Der Sieg tut uns gut. Wenn ich sehe, wie die Jungs gefightet haben, dann hoffe ich, dass wir das auch mit ins nächste Heimspiel nehmen und unseren Fans zuhause einen Sieg schenken können.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bleibt oben dran: Auch „zweiter Anzug“ sitzt

Nach 2:0-Auswärtssieg beim SV Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert