Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Belgien: KAS Eupen trennt sich von Trainer Stefan Krämer

Belgien: KAS Eupen trennt sich von Trainer Stefan Krämer

54-jähriger Ex-Bielefelder muss beim belgischen Erstligisten gehen.


Stefan Krämer (Foto) ist nicht mehr Trainer beim KAS Eupen. Der 54-Jährige, der zuvor unter anderem für den KFC Uerdingen 05 (Aufstieg in die 3. Liga), den 1. FC Magdeburg, Rot-Weiß Erfurt und Arminia Bielefeld (Aufstieg in die 2. Bundesliga) gearbeitet hatte, ist beim belgischen Erstligisten von seinen Aufgaben entbunden worden. Bis Saisonende wird der bisherige Assistent Michael Valkanis übernehmen.

Krämer hatte Eupen im letzten Sommer übernommen und einen guten Start hingelegt. Nach zehn Spieltagen stand der Klub von der deutsch-belgischen Grenze mit 20 Zählern an der Tabellenspitze, konnte diesen Schwung aber im Anschluss nicht aufrechterhalten. In der Folge sprang nur noch ein Sieg aus 17 Partien heraus. Aktuell steht Eupen auf Rang 15.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert