Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Auch Familienfest wird neu angesetzt

Alemannia Aachen: Auch Familienfest wird neu angesetzt

Event mit Karnevalsverein findet beim Nachholspiel gegen Kölner U 21 statt.
Nach der witterungsbedingten Absage der Regionalliga West-Partie zwischen Alemannia Aachen der U 21 des 1. FC Köln musste der frühere Bundesligist und Europapokal-Teilnehmer auch das für dieses Heimspiel geplante Familienfest verschieben. In Kooperation mit dem Aachener Karnevalsverein (AKV) sollte im Rahmen des Regionalliga-Duells mit den „kleinen Geißböcken“ ein buntes Familienprogramm stattfinden.

Das Fest für die ganze Familie soll aber nicht komplett ins Wasser fallen. Stattdessen soll es – wie geplant – im Rahmen der Neuansetzung der Partie gegen die Kölner U 21 stattfinden. Wann die Begegnung nachgeholt wird, steht allerdings noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert