Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Sonderaktion für Frauen-Team gestartet

MSV Duisburg: Sonderaktion für Frauen-Team gestartet

Türkgücü-Tickets können gegen Gütersloh-Karten eingetauscht werden.
Das Frauen-Team des MSV Duisburg kann sich in der 2. Frauen-Bundesliga noch Hoffnungen auf die direkte Rückkehr in die FLYERALARM Frauen-Bundesliga machen. Als Tabellenzweiter beträgt der Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz drei Punkte.

Zum Heimspiel am Sonntag, 14 Uhr, gegen den fünftplatzierten FSV Gütersloh gibt es nun eine besondere Aktion. Jedes Ticket, das für die Begegnung der Drittliga-Profis gegen Türkgücü München (2:0) erworben wurde, kann für eine Freikarte für das Spiel der MSV-Frauen eingetauscht werden. So soll die Zuschauerzahl deutlich gesteigert werden. Die Partie der MSV-Männer hatten 5.892 Fans in der Arena besucht.

„Wir erwarten ein Top-Spiel“, so MSV-Kapitänin Yvonne Zielinski. „Gütersloh ist eine gute Mannschaft. Da benötigen wir zahlreiche Unterstützung.“

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg trennt sich von Trainer Boris Schommers

Uwe Schubert und Branimir Bajic übernehmen bis zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert