Startseite / Fußball / 3. Liga / Bei Heimspiel gegen SC Verl: 1. FC Kaiserslautern startet Kampagne

Bei Heimspiel gegen SC Verl: 1. FC Kaiserslautern startet Kampagne

Zahl der Mitglieder bei „Roten Teufeln“ beträgt derzeit 17.000.

Mit dem Drittliga-Heimspiel gegen den SC Verl (2:1) hat der 1. FC Kaiserslautern eine Kampagne zur Gewinnung neuer Mitglieder gestartet. Die Zahl der Vereinsmitglieder bei den „Roten Teufeln“ ist in den vergangenen Jahren konstant geblieben und liegt zurzeit bei rund 17.000 Mitgliedern.

Um weitere Mitglieder zu gewinnen, hat sich der Verein mehrere Anreize überlegt. So erhalten Neumitglieder beispielsweise ein Begrüßungspaket, bestehend aus einem Begrüßungsschreiben, dem Mitgliedsausweis, einem Mitgliedsaufkleber, einer personalisierten Tasse mit Kampagnen-Slogan sowie einer Freikarte für das FCK-Museum und einer zusätzlichen Gutscheinaktion.

Außerdem gibt es zum Start der Kampagne ein Gewinnspiel. Als Preise winken unter anderem Plätze auf der Fanbank zum Derby gegen den 1. FC Saarbrücken (16. April) inklusive eines Meet-and-Greet mit zwei Spielern, original Matchworn-Trikots und signierte Trainingsbälle. Jeder, der bis zum 31. März 2022 eine Mitgliedschaft beim FCK abschließt, nimmt automatisch an diesem Gewinnspiel teil.

„Mit unserer aktuellen Kampagne unter dem Motto ‚Mitglied schafft Zukunft‘ wollen wir aufzeigen, was unseren Verein so besonders macht und ihm diese außergewöhnliche Strahlkraft verleiht – nämlich die Menschen bzw. Mitglieder“, so Gero Scira, Vorstand des 1. FC Kaiserslautern. „Wir wollen Menschen in den Vordergrund stellen, die diesen Club tagtäglich leben und lieben, und die Erinnerungen schaffen und somit die Zukunft des Vereins aktiv mitgestalten.“

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert