Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Ex-Essener Jan-Lucas Dorow fällt vorerst aus

Rot-Weiß Oberhausen: Ex-Essener Jan-Lucas Dorow fällt vorerst aus

28-jähriger Offensivspielers muss mit doppeltem Bänderriss pausieren.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen musste in der Begegnung beim SV Rödinghausen (1:0) ohne Maik Odenthal auskommen. Aber auch ohne den Siegtorschützen aus dem Hinspiel (2:1) konnte RWO den dritten Sieg in Folge einfahren. Der 29-jährige Offensivspieler musste wegen Rückenproblemen kürzertreten.

Außerdem musste RWO-Trainer Mike Terranova auch auf Jan-Lucas Dorow (auf dem Foto links) verzichten. Wegen eines doppelten Bänderrisses steht der 28-jährige Offensivspieler, der vom Nachbarn Rot-Weiss Essen nach Oberhausen gewechselt war, vorerst nicht zur Verfügung. Für ihn rückte Hüseyin Bulut in die Startformation. Außerdem kehrte Nils Winter nach überstandener Krankheit für Jeffrey Obst auf die Rechtsverteidigerposition zurück.

Für die „Kleeblätter“ geht es am Samstag, 14 Uhr, mit der Auswärtspartie bei Rot Weiss Ahlen weiter. Dort gibt es ein Wiedersehen mit dem früheren RWO-Trainer Andreas Zimmermann.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert