Startseite / Fußball / 3. Liga / Nach Rückstand: MSV Duisburg im Niederrheinpokal-Viertelfinale

Nach Rückstand: MSV Duisburg im Niederrheinpokal-Viertelfinale

Drittligist gewinnt 5:1 bei Oberliga-Spitzenreiter SSVg Velbert.
Drittligist MSV Duisburg steht im Viertelfinale des Niederrheinpokals. Die Mannschaft von Trainer Hagen Schmidt setzte sich bei der SSVg Velbert, Tabellenführer in der Oberliga Niederrhein, 5:1 (1:1) durch. Dabei waren die Gastgeber durch Anil Aydin (40.) sogar zunächst in Führung gegangen. Orhan Ademi (45.+2/56.), Moritz Stoppelkamp (59.), Marvin Ajani (67.) und Alaa Bakir (88.) drehten aber noch die Partie.

„Wir haben zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. Mit der ersten bin ich absolut nicht zufrieden“, so MSV-Cheftrainer Hagen Schmidt. „Diese Fehler haben wir dann nach der Pause abstellen können. Am Ende haben wir ein paar schöne Tore gesehen und sind mit dem Ergebnis zufrieden.“

Die weiteren Ergebnisse vom Mittwoch in der Übersicht:

BW Dingden – ETB SW Essen 0:5
SC 1911 Kapellen-Erft – Spvg Schonnebeck 2:5 n. V.
1. FC Monheim – SV Straelen 0:1

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert