Startseite / Fußball / 3. Liga / 2:0 gegen Viktoria Köln! MSV Duisburg entscheidet NRW-Duell für sich

2:0 gegen Viktoria Köln! MSV Duisburg entscheidet NRW-Duell für sich

„Joker“ Alaa Bakir und Julian Hettwer als Torschützen erfolgreich.
Wichtiger Sieg für den MSV Duisburg im Rennen um den Klassenverbleib in der 3. Liga: Die „Zebras“ setzten sich am 29. Spieltag 2:0 (0:0) im NRW-Duell mit dem FC Viktoria Köln durch und vergrößerten damit den Vorsprung auf die Gefahrenzone auf vorerst fünf Punkte. Der FC Viktoria Berlin ist am Montag, 19 Uhr, beim TSV Havelse noch im Einsatz.

Gegen die Kölner Viktoria bewies Trainer Hagen Schmidt ein gutes Händchen: Die beiden „Joker“ Alaa Bakir (69.) und Julian Hettwer (71.) waren als Torschützen erfolgreich.

Nichts Zählbares gab es für die U 23 von Borussia Dortmund. Der Nachwuchs des Bundesligisten hatte gegen Türkgücü München 0:1 (0:0) das Nachsehen. Das Tor für die abstiegsbedrohten Gäste erzielte Albion Vrenezi (74.).

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert