Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05 vorerst ohne spielenden Co-Trainer Levan Kenia

KFC Uerdingen 05 vorerst ohne spielenden Co-Trainer Levan Kenia

Assistent von Cheftrainer Alexander Voigt handelt sich Rote Karte ein.

KFC Uerdingen 05/Brauer Fotoagentur
Der Tabellenletzte KFC Uerdingen 05 muss in der Regionalliga West vorerst ohne Levan Kenia auskommen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler hatte sich in der Begegnung beim SV Rödinghausen (1:0) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte eingehandelt. Damit steht der frühere Bundesliga-Profi des FC Schalke 04 zumindest am Samstag, 14 Uhr, für das Spiel gegen den direkten Konkurrenten Rot Weiss Ahlen nicht zur Verfügung. Wie lange er gesperrt wird, ist noch offen.

Der frühere georgische Nationalspieler Levan Kenia ist schon seit einigen Monaten Assistent von KFC-Cheftrainer Alexander Voigt (Foto). Während der Winterpause war er auch als Spieler reaktiviert und verpflichtet worden. Im neuen Jahr kam er bislang auf vier Einsätze.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert