Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05: Kadiata zwickt Oberschenkel

KFC Uerdingen 05: Kadiata zwickt Oberschenkel

28-jähriger Kapitän verletzt sich im Abschlusstraining vor Rödinghausen-Spiel.KFC Uerdingen 05/Brauer Fotoagentur
Alexander Voigt (Foto), Trainer des stark abstiegsbedrohten West-Regionalligisten KFC Uerdingen 05, musste für die Partie beim SV Rödinghausen (1:0) kurzfristig auf Leonel Kadiata verzichten. Beim 28-jährigen Kapitän der Krefelder hatte während des Abschlusstrainings der Oberschenkelmuskel gezwickt.

Die Position in der Viererkette konnte Voigt mit einem zuletzt gesperrten Spieler schließen. Pepijn Schlösser hatte in der Begegnung mit der U 23 von Borussia Mönchengladbach (1:4) wegen Handspiels die Rote Karte gesehen und war daraufhin für eine Partie gesperrt worden. In Rödinghausen war der 24-jährige Niederländer erstmals wieder spielberechtigt. Am Samstag, 14 Uhr, geht es für den zuletzt zweimal siegreichen KFC (zuvor 2:0 gegen den FC Wegberg-Beeck) mit dem Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen weiter.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert