Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Kapitän Maurice Passage bleibt an Bord

FC Wegberg-Beeck: Kapitän Maurice Passage bleibt an Bord

30-jähriger Verteidiger verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit hat Kapitän Maurice Passage (Foto) seine Zusage gegeben und seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Auch Abwehrspieler Aaron Allwicher (22), Mittelstürmer Marc Kleefisch (22) und Linksverteidiger Norman Post (26) haben ihre Verträge bis zum Sommer des nächsten Jahres verlängert.

Am Mittwoch, 18 Uhr, stellt sich der abstiegsbedrohte FC Wegberg-Beeck zur Nachholpartie beim SV Lippstadt 08 vor. Personell kann Trainer Mark Zeh, der auch für den Fall des Abstiegs ebenfalls noch für eine weitere Spielzeit unter Vertrag steht, fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Abwehrspieler Sebastian Wilms fehlt wegen der zehnten Gelben Karte.

„Ich bin davon überzeugt, dass es bis zum Ende spannend bleiben wird“, sagt Zeh im Gespräch mit MSPW zum Kampf um den Klassenverbleib. „Die Konkurrenten auf den Nichtabstiegsplätzen sind nach wie vor in Reichweite, immerhin 36 Punkte sind noch zu vergeben. Es wäre überragend, wenn wir es schaffen sollten, die Saison über dem Strich zu beenden.“

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert