Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: Versammlung der Mitglieder auf 1. April verschoben

Galopp Mülheim: Versammlung der Mitglieder auf 1. April verschoben

Sekretariats-Team und Präsident Krüger in Corona-Quarantäne.
Die für Freitag, 11. März, angesetzte Mitgliederversammlung des Galopprennclubs in Mülheim/Ruhr, die nach Querelen und Rücktritten in der Vereinsführung mit Spannung erwartet wurde, kam nicht wie geplant stattfinden. Grund: Sowohl das gesamte Sekretariats-Team – und damit das administrative Organisations-Team für die Jahreshauptversammlung – als auch der kommissarische Präsident Werner Krüger (Berlin) sind aktuell von Corona-Infektionen betroffen und befinden sich derzeit in der obligatorischen Quarantäne.

Bedingt durch die dadurch erschwerte Organisation im Vorfeld der Jahreshauptversammlung und die Tatsache, dass am kommenden Freitag quarantänebedingt Verantwortliche nicht persönlich vor Ort sein können, hat sich der Rennclub Mülheim an der Ruhr dazu entschlossen, die Versammlung auf Freitag, 1. April, um 16 Uhr zu verschieben. Eine erneute Einladung an die Mitglieder wird zeitnah zugesandt.