Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Vertrag mit Christopher Schorch aufgelöst

Wuppertaler SV: Vertrag mit Christopher Schorch aufgelöst

33-jähriger Innenverteidiger will sich auf seine Gesundheit konzentrieren.


Christopher Schorch (Foto) gehört nicht mehr zum Kader des West-Regionalligisten Wuppertaler SV. Der 33-Jährige hat seinen noch bis zum Saisonende gültigen Vertrag aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst, wie der Innenverteidiger selbst auf seiner Instagram-Seite erklärte. „Ich muss mich voll und ganz auf meine Genesung konzentrieren. Das ist ein harter und schwerer Kampf“, schrieb Schorch.

Verletzungsbedingt kam der ehemalige Bundesliga-Profi (23 Einsätze für Hertha BSC und den 1. FC Köln) in dieser Saison nicht zum Einsatz. Auch mehrere Operationen sorgten beim gebürtigen Hallenser nicht für Besserung.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

 

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert