Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen verpflichtet Offensivtalent Nico Tübing bis 2025

SV Rödinghausen verpflichtet Offensivtalent Nico Tübing bis 2025

18-jähriger Angreifer kommt aus Nachwuchsabteilung des SC Verl.
West-Regionalligist SV Rödinghausen steckt bereits mitten in der Planung für die kommenden Spielzeit. Mit Nico Tübing haben die Ostwestfalen ein hochveranlagtes Talent für die kommende Saison verpflichtet. Der 18-jährige Offensivspieler wechselt von der U 19 des SC Verl (Westfalenliga) an den Wiehen.

Tübing, der bereits mehrfach mit den Drittliga-Profis der Verler trainiert hat, kann vor allem auf den Außenbahnen flexibel eingesetzt werden. Beim SVR erhält er einen Vertrag bis zum Sommer 2025.

„Nico ist ein aufregender und sehr schneller Spieler, der eine hervorragende Verstärkung für unseren Kader darstellt. Außerdem kommt er aus der Region und hat damit eine enge Verbundenheit, was ihm den Einstieg zusätzlich erleichtern wird“, sagt Rödinghausens Geschäftsführer Alexander Müller.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Denis Donkor

Neuzugang kommt vom Landesligisten Türkspor Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.