Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / DFL terminiert Nachholspiele der Bundesliga und 2. Bundesliga

DFL terminiert Nachholspiele der Bundesliga und 2. Bundesliga

FC Augsburg gegen 1. FSV Mainz 05 findet am Mittwoch, 6. April, statt.
Das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FSV Mainz 05 ist für Mittwoch, 6. April (18.30 Uhr), neu angesetzt. In der 2. Bundesliga ist die Begegnung zwischen dem Hamburger SV und dem FC Erzgebirge Aue nun für Dienstag, 5. April (18:30 Uhr, live bei Sky), terminiert.

Beide Partien des 26. Spieltags konnten am vergangenen Samstag nicht wie geplant ausgetragen werden, da dem 1. FSV Mainz 05 und dem Hamburger SV infolge positiver Corona-Befunde jeweils nicht die nach der DFL-Spielordnung notwendige Mindestanzahl an Spielern zur Verfügung stand.

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga: „Grünes Licht“ für sämtliche Bewerber

Bedingungen für einige Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert