Startseite / Fußball / 3. Liga / Borussia Dortmund U 23: Erneut Sorgen um Marco Pasalic

Borussia Dortmund U 23: Erneut Sorgen um Marco Pasalic

Außenbahnspieler beim 1:3 in Würzburg mit Schulterproblemen ausgewechselt.


Marco Pasalic, Außenbahnspieler bei der U 23 von Borussia Dortmund, droht erneut eine Zwangspause. Der 21-Jährige, der seinem Team bereits von September bis Ende Januar wegen eines Syndesmosebandanrisses gefehlt hatte, musste bei seinem Startelf-Comeback in der Drittliga-Partie beim Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers (1:3) bereits in der 33. Minute mit Schulterproblemen ausgewechselt werden. Ob und wie lange Pasalic jetzt pausieren muss, ist noch unklar.

Eine gute Nachricht gab es dagegen von Kolbeinn Finnsson: Der 22-jährige Verteidiger aus Island, der derzeit wegen einer Meniskusverletzung nicht zur Verfügung steht, hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.

Ebenfalls erfreulich für die U 23: Mit Lennard Maloney (Foto) in der 85. Minute für Felix Passlack eingewechselt) kam ein Verteidiger der Drittliga-Mannschaft am zurückliegenden Wochenende für die Profis in der Partie gegen Arminia Bielefeld (1:0) zu einem Kurz-Einsatz. Kurios: Für Maloney war es erst das zweite Bundesliga-Spiel, aber gegen den denselben Gegner. Schon in der Hinrunde war er beim 3:1-Auswärtssieg des BVB in Bielefeld in der Schlussphase eingewechselt worden.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen erhält Zulassung für die 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert